thomas

Thomas Korcz

Qualitätsmanagement / Ausbildung / Entwicklung

Telefon: 0341 519 995 55
Mobil 0159 0123 77 13
thomas.korcz@wisamar.de


Thomas ist unser Qualitätsmanager und Datenschutzbeauftragter, verantwortlich Programmierung und IT-Training. Er ist Microsoft Certified Trainer und spezialisiert auf E-Learning-Programme.
Thomas ist IHK-geprüfter Ausbilder und Mitglied der Prüfungskommision für den Aubildungsberuf Mediengestalter/in Digital und Print.
Er engagiert sich in seiner Freizeit ehrenamtlich in verschieden Vereinen.
Wann immer es die Zeit erlaubt, ist er mit seinem Kanu an einem der vielen Seen oder Flüsse in der Umgebung unterwegs oder mit dem Motorrad auf den Straßen von Sachsen anzutreffen.

Mitarbeit an folgenden Projekten

Sinbad
Dieser Kurs wurde entwickelt für Personen, die in der frühkindlichen Bildung tätig sind und Interesse an neuen Lehrmethoden haben, speziell an Storytelling zur Entwicklung der Schlüsselkompetenzen bei Kindern.

Europäische Mobilität in der beruflichen Bildung
Dieses MOOC wurde im Rahmen des Erasmus+-Projekts ENNE – European Networks for the Enhancement of VET – entworfen. Es bietet ein Online-Training an, das Ihnen helfen soll, erfolgreiche europäische Mobilitätsprojekte zu starten und durchzuführen.